SEELISCHE BINDUNGEN LÖSEN


Ich segne deinen Geist, dass er deiner Seele und deinem Leib voran geht (wiederhole), und sich mit dem Heiligen Geist verbindet, der uns in alle Wahrheit leitet (wiederhole).

Im Namen Jesus (wiederhole) breche ich die Macht jeder ungöttlichen geistlichen, seelischen und körperlichen Bindung (wiederhole),
die zwischen mir und ____________ besteht (wiederhole).

Durch die Kraft des Kreuzes (wiederhole)
sende ich all die Anteile an ____________ zurück (wiederhole), welche er/sie mir überlassen hat und die niemals zu mir gehörten (wiederhole).

Und ich nehme von ____________ die Anteile an mich zurück (wiederhole), die ich ihm/ihr überlassen habe, die ihm/ihr nie gehörten (wiederhole).

Vater, ich bitte Dich (wiederhole), dass Du einen Schutz über meinem Geist, meiner Seele und meinem Körper aufrichtest (wiederhole),
so dass ich nie wieder mit ____________ auf solch ungöttliche Weise verbunden werde (wiederhole).

Ich nagle die Lüge ans Kreuz (wiederhole),
dass diese ungöttliche Verbindung mit ____________ notwendig, erforderlich oder gewollt war (wiederhole).

Ich zerbreche jede Übereinstimmung, die ich mit dieser Lüge (wiederhole) wissentlich oder unwissentlich getroffen habe (wiederhole),
und wende mich von dieser Übereinkunft ab (wiederhole).

Vater, jetzt da Du diese Lüge von mir weggenommen hast (wiederhole), was ist die Wahrheit, die Du mir über diese Situation offenbaren willst (wiederhole)?